Auszeichnungen:  

Die edlen Brände aus der Brennerei Manfred Hauer wurden schon vielfach mit den Gold-, Silber- und Bronzemedaillen der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz prämiert. Der Höhepunkt dieser langjährigen Erfolge war dann kürzlich der Ehrenpreis für den besten Williams-Christ-Brand des ganzen Landes im Jahre 2004.

Manfred Hauer (1.v.l.) bei der Verleihung des Ehrenpreises für den besten Williams-Christ-Edelbrand
Manfred Hauer (1.v.r.) bei der Verleihung der Goldmedaillen der Landwirtschaftskammer

Unsere Brennerei ist außerdem von Beginn an seit der Gründung vor 10 Jahren Mitglied der überregional etablierten Marke "Eifel-Premium-Brand". Auch hier sind wir seit Jahren mit unserer gesamten Produktpalette vertreten.

v.l.: H.-A. Bauckhage (Wirtschaftsminister RLP), Petra Zimmermann (Deutsche Weinkönigin 2004), Manfred Hauer, Günther Schartz (Präsident der Landwirtschaftskammer RLP)

Diese Erfolge geben uns immer wieder neue Motivation und sind uns ein Ansporn, unsere Leistungen weiter zu verbessern und die Messlatte für Qualität noch ein Stück höher zu legen um Kennern und Genießern ein vollendetes Geschmackserlebnis zu garantieren.